• Jobs Job bei Lackier Center Reichle GmbH

Lackier Center Reichle GmbH

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Karosseriebauer/in Unfallinstandsetzung (m/w/d) Erfahrung Zuverlässigkeit Kompetenz Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Fahrzeuginstandsetzung und -lackierung in Friedrichshafen seit 1998. Mit unserem hochqualifizierten Team und modernster Ausstattung bieten wir unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und streben stets nach höchster Kundenzufriedenheit. Bei uns werden flache Hierarchien nicht einfach so erwähnt, sondern sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Aufgaben Durchführung von Reparaturen an Fahrzeugkarosserien Behebung von Unfallschäden und anderen Beschädigungen an Fahrzeugen Montage und Demontage von Karosserieteilen Durchführung von Richtarbeiten an Fahrzeugkarosserien Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Karosseriebauer/in oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Reparatur von Unfallschäden und Fahrzeugkarosserien Selbstständige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Modernste Arbeitsmittel und Technologien Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven z.B. monetäre Unterstützung bei der Meisterschule Freiraum zur Gestaltung des Arbeitsumfeldes Attraktive Vergütung JobRad Interessiert? Jetzt einfach per Anruf oder Email bei uns Bewerben. Wir freuen uns auf Sie Ansprechpartner Bojan Mijatovic und Jan Reichle 07541 - 583278 InfoLackierCenter-Reichle.de

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Schnetzenhausen)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Friedrichshafen)

Karosseriebauer/in Schwerpunkt Unfallinstandsetzung (m/w/d)
   Lackier Center Reichle GmbH (Friedrichshafen)